Gästebuch

Kommentar von Sonja |

Wir waren vor einigen Jahren zum Urlaub im Kirchspielkrug. Es war eine herrlich erholsame Zeit. Das Frühstück, das Zimmer, das Personal, das Essen, alles einfach herrlich.
Dieses Jahr haben wir auf der Durchreise gedacht, wir gehen wieder hierher, um Kaffee und Kuchen zu genießen. Die selbstgemachten Kuchen sind ein Traum.
Leider waren wir von der Gastfreundschaft der Bedienung enttäuscht. Auch wenn Gäste um 13:15 Uhr kommen, dürfen sie gefragt werden, ob sie evtl. kurz in die Karte schauen möchten. Wenn man der Bedienung den Kaffee abnehmen möchte, weil sie noch ein Tablett zu tragen hat, dann soll das nur hilfsbereit sein und die Bedienung braucht den Kaffee nicht gleich wegzuziehen, als würde man was wegnehmen wollen.
Das hat uns sehr gestört und wir waren enttäuscht, dass die Gastfreundlichkeit von damals für uns an diesem Tag nicht zu spüren war...

Kommentar von G.Kalina |

Vielen Dank für 10 Tage Ruhe , Entschleunigung, Entspannung, super leckeren Esssen und Kuchen
in einer Wohlfühlumgebung bei sehr netten und zuvorkommenden Gastgebern und Team.
Saubere und schöne Zimmer weit ab vom Trubel.

Wir kommen geren wieder
Vielen Dank.
G.Kalina

Kommentar von Müller Karl Heinz |

Vom 8. - 22.7.2018 verbrachten wir die schönsten Urlaubs-Feiertagentage im Kirchspielkrug.
Unsere ganze Familie war sehr zufrieden. Der Zimmerservice und alle Bedienungen waren sehr zuvorkommend und kompetent. Nicht zu vergessen das Küchenteam leistete Hervorragendes. Vielen Dank an Frau Lippky für die Erfüllung unserer Sonderwünsche.
Wir werden uns bestimmt wiedersehen.

Kommentar von Tietgen |

Moin Moin,
wir kommen wieder, war unsere Ansage von September letzten Jahres - diesmal war Frau allein vom 01.07. -04.07.2017 in Ihrem Haus.
Das Einzelzimmer prima, sehr sauber und das Essen und Frühstück im Restaurant

Kommentar von Ingrid und Lutz Siegmann |

Gestern sind wir von einem dreitägigen Aufenthalt in Westerhever zurückgekehrt und möchten uns nun beim ganzen Kirchspielkrug-Team herzlich für die freundliche Bedienung und nette Ansprache bedanken. Wir haben uns in diesem gut geführten Haus sehr wohlgefühlt und die ländliche Umgebung - sozusagen Natur pur - genossen. Auch der Küche ein Lob für die leckeren und frisch zubereiteten Gerichte.