Gästebuch

Kommentar von Tietgen |

Moin Moin,
wir kommen wieder, war unsere Ansage von September letzten Jahres - diesmal war Frau allein vom 01.07. -04.07.2017 in Ihrem Haus.
Das Einzelzimmer prima, sehr sauber und das Essen und Frühstück im Restaurant

Kommentar von Ingrid und Lutz Siegmann |

Gestern sind wir von einem dreitägigen Aufenthalt in Westerhever zurückgekehrt und möchten uns nun beim ganzen Kirchspielkrug-Team herzlich für die freundliche Bedienung und nette Ansprache bedanken. Wir haben uns in diesem gut geführten Haus sehr wohlgefühlt und die ländliche Umgebung - sozusagen Natur pur - genossen. Auch der Küche ein Lob für die leckeren und frisch zubereiteten Gerichte.

Kommentar von Michaele u. Norbert Brinkmeier |

Es war eine sehr angenehme Woche im Kirchspielkrug Westerhever. Sehr zuvorkommende Inhaber und auch ein super Personal. Und die Küche!!! sehr lecker.
Wir denken, wir kommen wieder.
Brinkmeier aus Northeim (Südnieders).

Kommentar von Peter Kalter |

Einfach Spitze !
Meine Frau und ich haben in Ihrem Haus eine
sehr angenehme und schöne Woche verbracht.
Es hat einfach alles gestimmt.
Sauberes Zimmer mit prima Frühstück, nette
Wirtin, sehr freundliches und aufmerksames Personal und sehr gutes Essen.
Wir kommen wieder.
Peter und Reinhilde Kalter aus Koblenz.

Kommentar von Marta und Steffen |

Toller, familiengeführter Gasthof mit supernettem, zuvorkommenden Personal.

Leckeres Frühstück mit netten Aufmerksamkeiten.

Das Abendessen war auch sehr gut und reichhaltig.

Zimmer sehr sauber.

Immer wieder gerne!